dc.contributor.author |
Krebs, Andreas |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-07-04T11:08:21Z |
|
dc.date.available |
2023-07-04T11:08:21Z |
|
dc.date.issued |
2011 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/142949 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-84294 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Lernfortschritte im Philosophieunterricht : Versuch einer empirischen Messung |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Krebs, Andreas/134758862 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
235-240 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Krebs, Andreas |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik - Bamberg : C. C. Buchner, 2002 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:33 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1851001964 |
de_DE |