Lernfortschritte im Philosophieunterricht : Versuch einer empirischen Messung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Krebs, Andreas de_DE
dc.date.accessioned 2023-07-04T11:08:21Z
dc.date.available 2023-07-04T11:08:21Z
dc.date.issued 2011 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/142949
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-84294
dc.language.iso de
dc.title Lernfortschritte im Philosophieunterricht : Versuch einer empirischen Messung de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Krebs, Andreas/134758862 de_DE
utue.publikation.seiten 235-240 de_DE
utue.personen.roh Krebs, Andreas de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik - Bamberg : C. C. Buchner, 2002 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:33 de_DE
utue.artikel.ppn 1851001964 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige