Wie Kinder glauben und theologisieren : religionspädagogische Konsequenzen aus den theologischen Konstruktionen von Kindern

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schambeck, Mirjam de_DE
dc.date.accessioned 2023-07-04T10:27:08Z
dc.date.available 2023-07-04T10:27:08Z
dc.date.issued 2005 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/142898
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-84243
dc.language.iso de
dc.title Wie Kinder glauben und theologisieren : religionspädagogische Konsequenzen aus den theologischen Konstruktionen von Kindern de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Schambeck, Mirjam/180351370 de_DE
utue.publikation.seiten 18-28 de_DE
utue.personen.roh Schambeck, Mirjam de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Subjektwerdung und religiöses Lernen - München : Kösel, 2005 de_DE
utue.artikel.ppn 184267854X de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige