dc.contributor.author |
Schambeck, Mirjam |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-07-04T10:27:07Z |
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dc.date.available |
2023-07-04T10:27:07Z |
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dc.date.issued |
2009 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/142888 |
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dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-84233 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.subject.classification |
Bibelunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Postmoderne |
de_DE |
dc.title |
Biblisches Lernen postmodern gewendet : das Konzept einer bibeltheologischen Didaktik als Impuls |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schambeck, Mirjam/180351370 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 182-191 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schambeck, Mirjam |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Religionsunterricht an höheren Schulen - München : Oldenbourg Schulbuchverl., 1958 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:52 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1646077466 |
de_DE |