Biblisches Lernen postmodern gewendet : das Konzept einer bibeltheologischen Didaktik als Impuls

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dc.contributor.author Schambeck, Mirjam de_DE
dc.date.accessioned 2023-07-04T10:27:07Z
dc.date.available 2023-07-04T10:27:07Z
dc.date.issued 2009 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/142888
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-84233
dc.language.iso de
dc.subject.classification Bibelunterricht de_DE
dc.subject.classification Postmoderne de_DE
dc.title Biblisches Lernen postmodern gewendet : das Konzept einer bibeltheologischen Didaktik als Impuls de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Schambeck, Mirjam/180351370 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 182-191 de_DE
utue.personen.roh Schambeck, Mirjam de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Religionsunterricht an höheren Schulen - München : Oldenbourg Schulbuchverl., 1958 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:52 de_DE
utue.artikel.ppn 1646077466 de_DE

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