dc.contributor.author |
Schambeck, Mirjam |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-07-04T10:27:07Z |
|
dc.date.available |
2023-07-04T10:27:07Z |
|
dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/142881 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-84226 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Was das Theologisieren mit Kindern über das Geschäft der (Praktischen) Theologie und das Verständnis des Religionsunterrichts verrät : Bausteine einer Wissenschaftstheorie |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schambeck, Mirjam/180351370 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 265-283 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schambeck, Mirjam |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Religionsunterricht als Ort der Theologie - Freiburg : Herder, 2012 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Mirjam Schambeck |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1523250453 |
de_DE |