Was das Theologisieren mit Kindern über das Geschäft der (Praktischen) Theologie und das Verständnis des Religionsunterrichts verrät : Bausteine einer Wissenschaftstheorie

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schambeck, Mirjam de_DE
dc.date.accessioned 2023-07-04T10:27:07Z
dc.date.available 2023-07-04T10:27:07Z
dc.date.issued 2012 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/142881
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-84226
dc.language.iso de
dc.title Was das Theologisieren mit Kindern über das Geschäft der (Praktischen) Theologie und das Verständnis des Religionsunterrichts verrät : Bausteine einer Wissenschaftstheorie de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Schambeck, Mirjam/180351370 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 265-283 de_DE
utue.personen.roh Schambeck, Mirjam de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Religionsunterricht als Ort der Theologie - Freiburg : Herder, 2012 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Mirjam Schambeck de_DE
utue.artikel.ppn 1523250453 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige