dc.contributor.author |
Schambeck, Mirjam |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-07-04T10:27:04Z |
|
dc.date.available |
2023-07-04T10:27:04Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/142849 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-84194 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Hilfe! Muss ich dauernd von Gott reden? : warum es lohnt, Positionalität im Religionsunterricht weiter zu fassen : auch ein Beitrag zur Debatte um den bekenntnisorientierten und religionskundlichen Religionsunterricht |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schambeck, Mirjam/180351370 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
26-45 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schambeck, Mirjam |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Welche Positionierung braucht religiöse Bildung? - München : dkv - Fachverband für religiöse Bildung und Erziehung, 2017 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Mirjam Schambeck sf |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1570614288 |
de_DE |