Hilfe! Muss ich dauernd von Gott reden? : warum es lohnt, Positionalität im Religionsunterricht weiter zu fassen : auch ein Beitrag zur Debatte um den bekenntnisorientierten und religionskundlichen Religionsunterricht

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schambeck, Mirjam de_DE
dc.date.accessioned 2023-07-04T10:27:04Z
dc.date.available 2023-07-04T10:27:04Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/142849
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-84194
dc.language.iso de
dc.title Hilfe! Muss ich dauernd von Gott reden? : warum es lohnt, Positionalität im Religionsunterricht weiter zu fassen : auch ein Beitrag zur Debatte um den bekenntnisorientierten und religionskundlichen Religionsunterricht de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Schambeck, Mirjam/180351370 de_DE
utue.publikation.seiten 26-45 de_DE
utue.personen.roh Schambeck, Mirjam de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Welche Positionierung braucht religiöse Bildung? - München : dkv - Fachverband für religiöse Bildung und Erziehung, 2017 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Mirjam Schambeck sf de_DE
utue.artikel.ppn 1570614288 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige