dc.contributor.author |
Schambeck, Mirjam |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-07-04T10:27:02Z |
|
dc.date.available |
2023-07-04T10:27:02Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/142830 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-84175 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/zpt-2021-0024 |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/zpt-2021-0024/html |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionslosigkeit |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Änderung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Säkularisierung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Weltanschauung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Organisationsform |
de_DE |
dc.title |
"Also Oskar ist ohne Religion groß geworden" : Herausforderungen und Chancen eines Religionsunterrichts mit konfessionslosen Schülerinnen und Schülern |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schambeck, Mirjam/180351370 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
217-231 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schambeck, Mirjam |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 2005 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:73 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1766087477 |
de_DE |