»Ich brauche gute Arbeit. Nicht einfach Arbeit, aber gute Arbeit« : Bedeutung, Hürden und Einflussfaktoren der Arbeitsmarktintegration Geflüchteter aus Sicht von Geflüchteten und Jobcentern

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

»Ich brauche gute Arbeit. Nicht einfach Arbeit, aber gute Arbeit« : Bedeutung, Hürden und Einflussfaktoren der Arbeitsmarktintegration Geflüchteter aus Sicht von Geflüchteten und Jobcentern

Autor(en): Scheu, Tobias; Schmidtke, Julia; Volkert, Jürgen
Tübinger Autor(en):
Scheu, Tobias
Volkert, Jürgen
Paralleltitel: "I need good employment. Not just a job, but good employment" : the meaning, restrictions and determinants of refugees' labor market integration according to refugees' and jobcenters' perceptions
Erschienen in: Z'Flucht - Baden-Baden : Nomos (2020), Bd. 4, H. 2, S. 181-212
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.5771/2509-9485-2020-2-181
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1755624700
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: