dc.contributor.author |
Laack, Isabel |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-05-12T13:40:21Z |
|
dc.date.available |
2023-05-12T13:40:21Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/141021 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-82368 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1515/zfr-2014-0014 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionswissenschaftliches Studium |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lernziel |
de_DE |
dc.subject.classification |
Hochschuldidaktik |
de_DE |
dc.title |
Lernziele des religionswissenschaftlichen Studiums: Eine Anregung zur Umsetzung hochschuldidaktischer Erkenntnisse |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Laack, Isabel/31404454X |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 375-401 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Laack, Isabel |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Religionswissenschaft - Marburg : Diagonal-Verl., 1993 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:22 |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
27 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Isabel Laack |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1523201517 |
de_DE |