Schülerinnen und Schüler als "Exegeten" oder als "Raumfahrer" im biblischen Zeichenuniversum? : bibeldidaktische Suchbewegungen zwischen Entwicklungspsychologie und Semiotik

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dc.contributor.author Kropač, Ulrich de_DE
dc.date.accessioned 2023-05-07T19:40:26Z
dc.date.available 2023-05-07T19:40:26Z
dc.date.issued 2003 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/140819
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-82166
dc.language.iso de
dc.subject.classification Textsemiotik de_DE
dc.subject.classification Entwicklungspsychologie de_DE
dc.subject.classification Bibelunterricht de_DE
dc.title Schülerinnen und Schüler als "Exegeten" oder als "Raumfahrer" im biblischen Zeichenuniversum? : bibeldidaktische Suchbewegungen zwischen Entwicklungspsychologie und Semiotik de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Kropač, Ulrich/292511183 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 107-114 de_DE
utue.personen.roh Kropač, Ulrich de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Religionsunterricht an höheren Schulen - München : Oldenbourg Schulbuchverl., 1958 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:46 de_DE
utue.artikel.ppn 1645461750 de_DE

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