dc.contributor.author | König, Klaus | de_DE |
dc.contributor.author | Kropač, Ulrich | de_DE |
dc.date.accessioned | 2023-05-07T19:40:23Z | |
dc.date.available | 2023-05-07T19:40:23Z | |
dc.date.issued | 2021 | de_DE |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/10900/140777 | |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.15496/publikation-82124 | |
dc.language.iso | de | |
dc.title | „learning from religion" Religionspädagogische Herausforderungen im Blick auf eine Existenzfrage des Religionsunterrichts : eine Replik auf Georg Langenhorst | de_DE |
dc.type | BookPart | de_DE |
utue.personen.pnd | König, Klaus/355785218 | de_DE |
utue.personen.pnd | Kropač, Ulrich/292511183 | de_DE |
utue.publikation.seiten | 196-212 | de_DE |
utue.personen.roh | König, Klaus | de_DE |
utue.personen.roh | Kropač, Ulrich | de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags | Religiöse Bildung bis 2030: Hürden und Chancen - Landau : Verlag Empirische Pädagogik, 2021 | de_DE |
utue.artikel.ppn | 1789571251 | de_DE |
Dateien: | ||