„learning from religion" Religionspädagogische Herausforderungen im Blick auf eine Existenzfrage des Religionsunterrichts : eine Replik auf Georg Langenhorst

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author König, Klaus de_DE
dc.contributor.author Kropač, Ulrich de_DE
dc.date.accessioned 2023-05-07T19:40:23Z
dc.date.available 2023-05-07T19:40:23Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/140777
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-82124
dc.language.iso de
dc.title „learning from religion" Religionspädagogische Herausforderungen im Blick auf eine Existenzfrage des Religionsunterrichts : eine Replik auf Georg Langenhorst de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd König, Klaus/355785218 de_DE
utue.personen.pnd Kropač, Ulrich/292511183 de_DE
utue.publikation.seiten 196-212 de_DE
utue.personen.roh König, Klaus de_DE
utue.personen.roh Kropač, Ulrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Religiöse Bildung bis 2030: Hürden und Chancen - Landau : Verlag Empirische Pädagogik, 2021 de_DE
utue.artikel.ppn 1789571251 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige