dc.contributor.author |
Karle, Isolde |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-05-05T19:41:02Z |
|
dc.date.available |
2023-05-05T19:41:02Z |
|
dc.date.issued |
2001 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/140576 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-81923 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Bibel |
de_DE |
dc.subject.classification |
Identitätsentwicklung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religiöse Entwicklung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.title |
Die Bibel als Medium der Identitätsbildung : Überlegungen zum Umgang mit der Bibel im Religionsunterricht |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Karle, Isolde/175019444 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 6-22 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Karle, Isolde |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:53 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1643122754 |
de_DE |