dc.contributor.author |
Karle, Isolde |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-05-05T19:41:01Z |
|
dc.date.available |
2023-05-05T19:41:01Z |
|
dc.date.issued |
2005 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/140563 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-81910 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Bologna-Erklärung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Theologiestudium |
de_DE |
dc.subject.classification |
Studienreform |
de_DE |
dc.title |
Modularisierung des Studiums - ein Modell für die Theologie? |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Karle, Isolde/175019444 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 94-101 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Karle, Isolde |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Praktische Theologie - Gütersloh : Kaiser, Gütersloher Verlagshaus, 1994 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:40 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1645446395 |
de_DE |