dc.contributor.author |
Meitz, Tino Georg Konrad |
de_DE |
dc.contributor.author |
Zurstiege, Guido |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-05-02T06:19:39Z |
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dc.date.available |
2023-05-02T06:19:39Z |
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dc.date.issued |
2013 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/140156 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.title |
Re-Kontextualisierung werblicher Kommunikation in sozialen Medien |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Meitz, Tino Georg Konrad/304861324 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Zurstiege, Guido/178021229 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 92-112 |
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utue.personen.roh |
Meitz, Tino Georg Konrad |
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utue.personen.roh |
Zurstiege, Guido |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Wert und Werte der Marketing-Kommunikation - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2013 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Tino Meitz; Guido Zurstiege |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2304 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
746058853 |
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