Gefühlt zu dick! Negative Effekte einer stereotypisierenden Anti-Adipositaskampagne auf das gewichtsbezogene Selbstbild von Kindern

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Gefühlt zu dick! Negative Effekte einer stereotypisierenden Anti-Adipositaskampagne auf das gewichtsbezogene Selbstbild von Kindern

Autor(en): Kalch, Anja; Ort, Alexander; Zurstiege, Guido; Meitz, Tino Georg Konrad
Tübinger Autor(en):
Zurstiege, Guido
Meitz, Tino Georg Konrad
Erscheinungsjahr: 2016
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.5771/9783845274256-106
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis - 1. Auflage - Baden-Baden : Nomos, 2016
Seitenbereich: 105-116
Verbund-Nachweis: 1843295849
Kommentar: Erscheint auch als Druck-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: