dc.contributor.author |
Zurstiege, Guido |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-05-02T06:19:33Z |
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dc.date.available |
2023-05-02T06:19:33Z |
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dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/140090 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24217-6_2 |
de_DE |
dc.title |
Werbung nach der Werbung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Zurstiege, Guido/178021229 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
17-28 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Zurstiege, Guido |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Stereotype in Marketing und Werbung - Wiesbaden : Springer VS, 2019 |
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utue.titel.verfasserangabe |
Guido Zurstiege |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2304 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1048377385 |
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