dc.contributor.author |
Borchers, Nils S. |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-05-02T06:19:29Z |
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dc.date.available |
2023-05-02T06:19:29Z |
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dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/140046 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36508-0_1 |
de_DE |
dc.title |
Das belastete Verhältnis der Kommunikations- und Medienwissenschaft zur Werbung : zur Notwendigkeit der "Schlüsselwerke der Werbeforschung" |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Meitz, Tino Georg Konrad/304861324 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Borchers, Nils S./409588598 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
1-20 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Meitz, Tino Georg Konrad |
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utue.personen.roh |
Borchers, Nils S. |
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utue.personen.roh |
Naderer, Brigitte |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Schlüsselwerke der Werbeforschung - 1st ed. 2022. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Tino G.K. Meitz, Nils. S. Borchers und Brigitte Naderer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2304 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1843255618 |
de_DE |