Das belastete Verhältnis der Kommunikations- und Medienwissenschaft zur Werbung : zur Notwendigkeit der "Schlüsselwerke der Werbeforschung"

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dc.contributor.author Borchers, Nils S. de_DE
dc.date.accessioned 2023-05-02T06:19:29Z
dc.date.available 2023-05-02T06:19:29Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/140046
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/978-3-658-36508-0_1 de_DE
dc.title Das belastete Verhältnis der Kommunikations- und Medienwissenschaft zur Werbung : zur Notwendigkeit der "Schlüsselwerke der Werbeforschung" de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Meitz, Tino Georg Konrad/304861324 de_DE
utue.personen.pnd Borchers, Nils S./409588598 de_DE
utue.publikation.seiten 1-20 de_DE
utue.personen.roh Meitz, Tino Georg Konrad de_DE
utue.personen.roh Borchers, Nils S. de_DE
utue.personen.roh Naderer, Brigitte de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Schlüsselwerke der Werbeforschung - 1st ed. 2022. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Tino G.K. Meitz, Nils. S. Borchers und Brigitte Naderer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2304 de_DE
utue.artikel.ppn 1843255618 de_DE


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