dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Tsarava, Katerina |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-04-20T10:41:03Z |
|
dc.date.available |
2023-04-20T10:41:03Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/139398 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-55320 |
de_DE |
dc.title |
Computational thinking as a cognitive construct : cognitive correlates, assessment & curriculum design |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Tsarava, Katerina |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
xxi, 197 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Katerina (Aikaterini) Tsarava |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2303 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
57 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1837928916 |
de_DE |