dc.contributor.author |
Lehner-Hartmann, Andrea |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-04-18T10:07:40Z |
|
dc.date.available |
2023-04-18T10:07:40Z |
|
dc.date.issued |
2001 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/139312 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-80659 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Lernverhalten |
de_DE |
dc.subject.classification |
Sozialverhalten |
de_DE |
dc.subject.classification |
Geschlechtsunterschied |
de_DE |
dc.title |
Mädchen und Buben in der Schule : gleich oder gegensätzlich? |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Lehner-Hartmann, Andrea/293919046 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 145-149 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lehner-Hartmann, Andrea |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Christlich-pädagogische Blätter - Wien : Herder, 1878 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:114 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1642849308 |
de_DE |