dc.contributor.author |
Adam, Gottfried |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-03-02T09:07:06Z |
|
dc.date.available |
2023-03-02T09:07:06Z |
|
dc.date.issued |
2011 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/137266 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-78617 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Das Modell diakonisch-sozialen Lernens : Potentiale und Strategien von diakonischen Bildungsprozessen |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Adam, Gottfried/160024021 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
135-149 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Adam, Gottfried |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Schulfach Religion - Wien : LIT Verlag GmbH & Co. KG, 1982 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1-4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:30 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1807348598 |
de_DE |