Dateien: | ||
Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/136686
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1366869 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-78037 |
Dokumentart: | Dissertation |
Erscheinungsdatum: | 2023-02-20 |
Sprache: | Englisch |
Fakultät: | 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
Fachbereich: | Erziehungswissenschaft |
Gutachter: | Amos, Karin S. (Prof. Dr.) |
Tag der mündl. Prüfung: | 2023-01-11 |
DDC-Klassifikation: |
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Schlagworte: | Internationaler Vergleich , Geschlecht , Wissenschaft , Deutschland , Taiwan |
Freie Schlagwörter: |
TIMSS 2019 International Comparative Study Elementary Science Education Secondary Data Research Psycological Characteristics Contextual Factors Gender Issues Hierarchical Linear Modelling |
Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
Gedruckte Kopie bestellen: | Print-on-Demand |
Zur Langanzeige |