dc.contributor.author |
Könemann, Judith |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-01-24T18:48:49Z |
|
dc.date.available |
2023-01-24T18:48:49Z |
|
dc.date.issued |
2013 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/135661 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-77012 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Lebenslanges Lernen |
de_DE |
dc.subject.classification |
Kirchliche Erwachsenenbildung |
de_DE |
dc.title |
Lebenslanges lernen: lernen für alle - immer? : Bedeutung und Wirkung eines Topos |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Könemann, Judith/185841554 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 184-191 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Könemann, Judith |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Diakonia - Freiburg, [Br.] : Herder, 1966 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:44 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Judith Könemann |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1633074161 |
de_DE |