Lebenslanges lernen: lernen für alle - immer? : Bedeutung und Wirkung eines Topos

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Könemann, Judith de_DE
dc.date.accessioned 2023-01-24T18:48:49Z
dc.date.available 2023-01-24T18:48:49Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/135661
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-77012
dc.language.iso de
dc.subject.classification Lebenslanges Lernen de_DE
dc.subject.classification Kirchliche Erwachsenenbildung de_DE
dc.title Lebenslanges lernen: lernen für alle - immer? : Bedeutung und Wirkung eines Topos de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Könemann, Judith/185841554 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 184-191 de_DE
utue.personen.roh Könemann, Judith de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Diakonia - Freiburg, [Br.] : Herder, 1966 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:44 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Judith Könemann de_DE
utue.artikel.ppn 1633074161 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige