dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
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dc.date.accessioned |
2023-01-13T08:38:10Z |
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dc.date.available |
2023-01-13T08:38:10Z |
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dc.date.issued |
2022 |
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dc.identifier.issn |
1434-663X |
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dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/135276 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Springer Vieweg - Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/s11618-022-01075-2 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Von der religiösen zur interreligiösen Bildung? Einwände, theoretische Klärungen und empirische Befunde zur Wirksamkeit |
de_DE |
dc.title.alternative |
From religious to inter-religious education? Objections, theoretical clarifications and empirical results concerning the effectiveness of inter-religious approaches |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.quellen.id |
20220728000000_01881 |
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utue.publikation.seiten |
5-23 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
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dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
25 |
de_DE |
utue.fakultaet |
01 Evangelisch Theologische Fakultät |
de_DE |