Von der religiösen zur interreligiösen Bildung? Einwände, theoretische Klärungen und empirische Befunde zur Wirksamkeit

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dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich
dc.date.accessioned 2023-01-13T08:38:10Z
dc.date.available 2023-01-13T08:38:10Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 1434-663X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/135276
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Springer Vieweg - Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11618-022-01075-2 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Von der religiösen zur interreligiösen Bildung? Einwände, theoretische Klärungen und empirische Befunde zur Wirksamkeit de_DE
dc.title.alternative From religious to inter-religious education? Objections, theoretical clarifications and empirical results concerning the effectiveness of inter-religious approaches de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20220728000000_01881
utue.publikation.seiten 5-23 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 25 de_DE
utue.fakultaet 01 Evangelisch Theologische Fakultät de_DE


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