The Semantics of Gradable Adjectives in Italian-speaking Children and Adults

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/134545
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1345455
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-75896
Dokumentart: Konferenzpaper
Erscheinungsdatum: 2022-12-21
Sprache: Englisch
Fakultät: 5 Philosophische Fakultät
Fachbereich: Philosophische Fakultät
DDC-Klassifikation: 400 - Sprache, Linguistik
Freie Schlagwörter:
acquisition
gradable adjective
vagueness
Italian
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en
Gedruckte Kopie bestellen: Print-on-Demand
Zur Langanzeige

Abstract:

Contribution to Linguistic Evidence 2020

Das Dokument erscheint in: