"Das Opfer hat halt richtig Angst". Schüler*innenvorstellungen von Cybermobbing

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dc.contributor.author Backfisch, Iris
dc.contributor.author Franke, Ulrike
dc.contributor.author Lachner, Andreas
dc.date.accessioned 2022-12-12T17:10:56Z
dc.date.available 2022-12-12T17:10:56Z
dc.date.issued 2023-01
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/134048
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340487 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-75401
dc.description.abstract Die bislang vorherrschenden Diskrepanzen hinsichtlich einer konsensfähigen Definition von Cybermobbing sowie die bislang schwache bis kaum vorhandene empirische Befundlage zu Cybermobbing zum An­lass genommen, werden im vorliegenden Beitrag die Schülervorstellungen von Cyber­mobbing beispielhaft am Fall der „Klasse 6b" analysiert und im Kontext bisheriger wissenschaftlicher Konzepte diskutiert. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Tübingen University Press de_DE
dc.rights cc_by-nc-nd de
dc.rights.uri https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode.de de
dc.title "Das Opfer hat halt richtig Angst". Schüler*innenvorstellungen von Cybermobbing de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Erziehungswissenschaft de_DE
utue.publikation.fakultaet 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

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