Deutsch - Potenziale zur kognitiven Aktivierung: Eine generische Perspektive auf Unterrichtsqualität

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dc.contributor.author Stürmer, Kathleen
dc.date.accessioned 2022-12-12T17:10:24Z
dc.date.available 2022-12-12T17:10:24Z
dc.date.issued 2023-01
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/134036
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340366 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-75389
dc.description.abstract In diesem Beitrag wird die vorliegende videografierte Unterrichtsstunde aus der generischen Perspektive der empirischen Unterrichtsforschung hinsichtlich des be­reitgestellten Potenzials zur kognitiven Aktivierung für die Schüler*innen analysiert. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Tübingen University Press de_DE
dc.rights cc_by-nc-nd de
dc.rights.uri https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode.de de
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Deutsch - Potenziale zur kognitiven Aktivierung: Eine generische Perspektive auf Unterrichtsqualität de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Erziehungswissenschaft de_DE
utue.publikation.fakultaet 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

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