dc.contributor.author |
Wagner, Daniela |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-12-01T13:57:19Z |
|
dc.date.available |
2022-12-01T13:57:19Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-11-047410-7 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-11-047439-8 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/133544 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Berlin, Boston : De Gruyter |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Hamburger Forschungen zur Kunstgeschichte ; 11 |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/9783110474398 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Malerei |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bilderrahmen |
de_DE |
dc.subject.classification |
Kunst |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bild |
de_DE |
dc.subject.ddc |
700 |
de_DE |
dc.title |
Rahmen und frames : Dispositionen des Visuellen in der Kunst der Vormoderne |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Wagner, Daniela [HerausgeberIn]/429356552 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wagner, Daniela [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Conrad, Fridericke [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
VI, 166 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
herausgegeben von Daniela Wagner und Fridericke Conrad |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o022 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2211 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
700 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1028684002 |
de_DE |