From classrooms to camps? : Effects of different physical learning spaces and teaching methods in confirmation work

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Ilg, Wolfgang de_DE
dc.contributor.author Tervo-Niemelä, Kati de_DE
dc.date.accessioned 2022-11-21T15:09:31Z
dc.date.available 2022-11-21T15:09:31Z
dc.date.issued 2015 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/133285
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-74638
dc.language.iso en
dc.title From classrooms to camps? : Effects of different physical learning spaces and teaching methods in confirmation work de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Tervo-Niemelä, Kati/182016862 de_DE
utue.personen.pnd Ilg, Wolfgang/336774206 de_DE
utue.publikation.seiten 106-116 de_DE
utue.personen.roh Tervo-Niemelä, Kati de_DE
utue.personen.roh Ilg, Wolfgang de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Konfirmandenarbeit erforschen und gestalten ; 7: Youth, religion and confirmation work in Europe - Gütersloh : Gütersloher Verlagshaus, 2015 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Kati Niemelä and Wolfgang Ilg de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o031 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2202 de_DE
utue.artikel.ppn 1787997642 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige