Promoting occupational health and teaching quality: The impact of a mindfulness intervention in teacher training

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Beuchel, Philipp
dc.contributor.author Groß Ophoff, Jana
dc.contributor.author Cramer, Colin
dc.contributor.author Hautzinger, Martin
dc.date.accessioned 2022-11-14T12:42:24Z
dc.date.available 2022-11-14T12:42:24Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 0742-051X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/133006
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Pergamon - Elsevier Science Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.tate.2022.103703 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Promoting occupational health and teaching quality: The impact of a mindfulness intervention in teacher training de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20220728000000_00485
utue.personen.roh Beuchel, Philipp
utue.personen.roh Ophoff, Jana Gross
utue.personen.roh Cramer, Colin
utue.personen.roh Hautzinger, Martin
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Teaching and Teacher Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 103703 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 114 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.fakultaet 08 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige