dc.contributor.author |
Witt, Christian Volkmar |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-09-16T08:37:26Z |
|
dc.date.available |
2022-09-16T08:37:26Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/131835 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-73193 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://www.thlz.com/artikel/18964 |
de_DE |
dc.title |
Ikonographie und Meditation des Hohenliedes in der Barockzeit zwischen Konfessionalität und Transkonfessionalität. Die »Göttliche Liebesflamme« (1651) Johann Michael Dilherrs und Georg Philipp Harsdörffers sowie das Bildprogramm an der Patronatsempore in Steinhagen (Vorpommern) |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Witt, Christian Volkmar/350238979 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
1125-1126 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Witt, Christian Volkmar |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Theologische Literaturzeitung - Leipzig : Evangelische Verl.-Anst., 1876 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
Oktober |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:141 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1798000091 |
de_DE |