Ikonographie und Meditation des Hohenliedes in der Barockzeit zwischen Konfessionalität und Transkonfessionalität. Die »Göttliche Liebesflamme« (1651) Johann Michael Dilherrs und Georg Philipp Harsdörffers sowie das Bildprogramm an der Patronatsempore in Steinhagen (Vorpommern)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Witt, Christian Volkmar de_DE
dc.date.accessioned 2022-09-16T08:37:26Z
dc.date.available 2022-09-16T08:37:26Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/131835
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-73193
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://www.thlz.com/artikel/18964 de_DE
dc.title Ikonographie und Meditation des Hohenliedes in der Barockzeit zwischen Konfessionalität und Transkonfessionalität. Die »Göttliche Liebesflamme« (1651) Johann Michael Dilherrs und Georg Philipp Harsdörffers sowie das Bildprogramm an der Patronatsempore in Steinhagen (Vorpommern) de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Witt, Christian Volkmar/350238979 de_DE
utue.publikation.seiten 1125-1126 de_DE
utue.personen.roh Witt, Christian Volkmar de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Theologische Literaturzeitung - Leipzig : Evangelische Verl.-Anst., 1876 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Oktober de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:141 de_DE
utue.artikel.ppn 1798000091 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige