dc.contributor |
Schüren Verlag GmbH |
de_DE |
dc.contributor.author |
Kollinger, Luzie |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-07-01T09:43:14Z |
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dc.date.available |
2022-07-01T09:43:14Z |
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dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-7410-0412-4 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-7410-0412-X |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/128803 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.publisher |
Marburg Schüren |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Film Studies ; Bd. 2 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Computeranimation |
de_DE |
dc.subject.classification |
Virtuelle Realität |
de_DE |
dc.subject.classification |
Körper |
de_DE |
dc.title |
Körper und Leib in der Animation Art |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kollinger, Luzie |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
309 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Luzie Kollinger |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2206 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
58 |
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utue.publikation.fakultaet |
5 |
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utue.artikel.ppn |
1777902940 |
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