Does Touching Real Objects Affect Learning?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Novak, Magdalena
dc.contributor.author Schwan, Stephan
dc.date.accessioned 2022-06-27T10:35:30Z
dc.date.available 2022-06-27T10:35:30Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.issn 1573-336X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/128480
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Springer/plenum Publishers de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s10648-020-09551-z de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Does Touching Real Objects Affect Learning? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20210824232002_02374
utue.publikation.seiten 637-665 de_DE
utue.personen.roh Novak, Magdalena
utue.personen.roh Schwan, Stephan
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Educational Psychology Review de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 33 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige