dc.contributor.author |
Scheidler, Monika |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-06-24T14:47:56Z |
|
dc.date.available |
2022-06-24T14:47:56Z |
|
dc.date.issued |
2002 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/128427 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-69790 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Chancen und Grenzen didaktischen Handelns am Beispiel eines religionspädagogischen Proseminars |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Scheidler, Monika/171479181 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
177-194 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Scheidler, Monika |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Theologie lehren - Freiburg i. Br. : Herder, 2002 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
von Monika Scheidler, Tübingen |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1801001820 |
de_DE |