How much GK is in the NKLM? : a comparison between the catalogues of exam-relevant topics (GK) and the German national competence-based learning objectives catalogue for undergraduate medical education (NKLM)
Autor(en):
|
Fritze, Olaf; Griewatz, Jan; Narciß, Elisabeth; Shiozawa, Thomas; Wosnik, Annette; Zipfel, Stephan; Lammerding-Köppel, Maria
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
Wie viel GK ist im NKLM? : ein Abgleich zwischen den prüfungsrelevanten Gegenstandskatalogen (GK) und dem Nationalen Kompetenzbasierten Lernzielkatalog Medizin (NKLM)
|
Erschienen in:
|
GMS journal for medical education - [Erlangen] : Gesellschaft für Medizinische Ausbildung in der Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften (AWMF)
(2017), Bd.
34,
H.
1,
S.
DOC 9
|
Sprache:
|
Englisch Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
https://dx.doi.org/10.3205/zma001086
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Seitenzahl:
|
13
|
Verbund-Nachweis:
|
1575058774
|
Zur Langanzeige
|