dc.contributor |
Narr Francke Attempto Verlag |
de_DE |
dc.contributor.author |
Bryant, Doreen |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-04-08T07:47:18Z |
|
dc.date.available |
2022-04-08T07:47:18Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-8233-8513-4 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-8233-8513-5 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/126083 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Tübingen Narr Francke Attempto |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Narr Studienbücher |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://doi.org/10.24053/9783823395133 |
de_DE |
dc.title |
Performative Zugänge zu Deutsch als Zweitsprache (DaZ) : ein Lehr- und Praxisbuch |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bryant, Doreen/187218250 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Zepter, Alexandra Lavinia/389969214 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bryant, Doreen |
de_DE |
utue.personen.roh |
Zepter, Alexandra Lavinia |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
461 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Doreen Bryant, Alexandra Lavinia Zepter |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2203 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1786530988 |
de_DE |