dc.contributor.author |
Ulfat, Fahimah |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-04-01T08:51:28Z |
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dc.date.available |
2022-04-01T08:51:28Z |
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dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/125899 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.subject.classification |
Islam |
de_DE |
dc.subject.classification |
Anthropologie |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bildung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionspädagogik |
de_DE |
dc.title |
Theologisch-anthropologische Grundlagen religiöser Bildung aus islamisch-religionspädagogischer Perspektive |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Ulfat, Fahimah/403422043 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
149-160 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Ulfat, Fahimah |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Theologische Quartalschrift - Ostfildern : Schwabenverlag |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
199 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Fahimah Ulfat |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
of08 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2203 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1668032627 |
de_DE |