Theologisch-anthropologische Grundlagen religiöser Bildung aus islamisch-religionspädagogischer Perspektive

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dc.contributor.author Ulfat, Fahimah de_DE
dc.date.accessioned 2022-04-01T08:51:28Z
dc.date.available 2022-04-01T08:51:28Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/125899
dc.language.iso de
dc.subject.classification Islam de_DE
dc.subject.classification Anthropologie de_DE
dc.subject.classification Bildung de_DE
dc.subject.classification Religionspädagogik de_DE
dc.title Theologisch-anthropologische Grundlagen religiöser Bildung aus islamisch-religionspädagogischer Perspektive de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.personen.pnd Ulfat, Fahimah/403422043 de_DE
utue.publikation.seiten 149-160 de_DE
utue.personen.roh Ulfat, Fahimah de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Theologische Quartalschrift - Ostfildern : Schwabenverlag de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 199 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Fahimah Ulfat de_DE
utue.publikation.abrufzeichen of08 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2203 de_DE
utue.artikel.ppn 1668032627 de_DE


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