Elementarisierung und Kompetenz : wie Schülerinnen und Schüler von "gutem Religionsunterricht" profitieren

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Elementarisierung und Kompetenz : wie Schülerinnen und Schüler von "gutem Religionsunterricht" profitieren

Autor(en): Schweitzer, Friedrich; Baumann, Ulrike [MitwirkendeR]
Tübinger Autor(en):
Schweitzer, Friedrich
Erscheinungsjahr: 2013
Ausgabe: 3. Auflage
Verlagsangabe: Neukirchen-Vluyn Neukirchener Theologie
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7887-2501-3
DDC-Klassifikation: 230 - Theologie, Christentum
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
200 - Religion, Religionsphilosophie
Schlagworte: Elementarisierung
Bildungsstandard
Evangelischer Religionsunterricht
Religiöse Toleranz
Kreationismus
Schöpfungsglaube
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 178 Seiten
Verbund-Nachweis: 778200027
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: