dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-04-01T08:39:29Z |
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dc.date.available |
2022-04-01T08:39:29Z |
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dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/125713 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Interreligiöses Lernen |
de_DE |
dc.subject.classification |
Pluralismus |
de_DE |
dc.title |
Interreligiöse Bildung in Religionsunterricht und Schule: Bildungsziel Pluralitätsfähigkeit? : zum Stand der Diskussion |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
14-18 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Dokumentation - Frankfurt am Main : Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP) gGmbH |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
24 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
2017 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
von Prof. Dr. Friedrich Schweitzer, Lehrstuhl für Praktische Theologie/Religionspädagogik, Universität Tübingen, Team der Religionslehrkräfte Regenbogenschule Berlin-Neukölln |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2203 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
163831151X |
de_DE |