Interreligiöse Bildung in Religionsunterricht und Schule: Bildungsziel Pluralitätsfähigkeit? : zum Stand der Diskussion

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2022-04-01T08:39:29Z
dc.date.available 2022-04-01T08:39:29Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/125713
dc.language.iso de
dc.subject.classification Religionsunterricht de_DE
dc.subject.classification Interreligiöses Lernen de_DE
dc.subject.classification Pluralismus de_DE
dc.title Interreligiöse Bildung in Religionsunterricht und Schule: Bildungsziel Pluralitätsfähigkeit? : zum Stand der Diskussion de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten 14-18 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Dokumentation - Frankfurt am Main : Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP) gGmbH de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 24 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 2017 de_DE
utue.titel.verfasserangabe von Prof. Dr. Friedrich Schweitzer, Lehrstuhl für Praktische Theologie/Religionspädagogik, Universität Tübingen, Team der Religionslehrkräfte Regenbogenschule Berlin-Neukölln de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o031 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2203 de_DE
utue.artikel.ppn 163831151X de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige