dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-03-03T07:03:01Z |
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dc.date.available |
2022-03-03T07:03:01Z |
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dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/125036 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/zpt-2017-0038 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Konfirmandenarbeit |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Jugend |
de_DE |
dc.title |
Befunde zur Konfirmandenarbeit und der Religionsunterricht : Perspektiven für Religionsdidaktik und Religionspädagogik |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
342-352 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
69 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2202 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1735381411 |
de_DE |