dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-03-03T07:02:56Z |
|
dc.date.available |
2022-03-03T07:02:56Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/125017 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.13109/9783788732271.29 |
de_DE |
dc.title |
Christologie als didaktische Herausforderung in elementarisierungstheoretischer Perspektive : Problemwahrnehmungen und Aufgaben |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
29-40 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Jesus als Christus – im Religionsunterricht - 1. Aufl. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2017 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2202 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1788880439 |
de_DE |