dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-03-03T07:02:54Z |
|
dc.date.available |
2022-03-03T07:02:54Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/125008 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.13109/9783666702594.136 |
de_DE |
dc.title |
Schöpfung aus curricularer Sicht : was lernen Schülerinnen und Schüler im Religionsunterricht laut Bildungsplan und was sollten sie lernen? |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kliemann, Peter/164579052 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
136-147 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kliemann, Peter |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Schöpfung - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2018 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Peter Kliemann und Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2202 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1581530595 |
de_DE |