(Religions)Pädagogische Einordnung : didaktische Perspektiven

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.contributor.author Boschki, Reinhold de_DE
dc.contributor.author Gronover, Matthias de_DE
dc.contributor.author Wissner, Golde de_DE
dc.date.accessioned 2022-03-03T07:02:42Z
dc.date.available 2022-03-03T07:02:42Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/124963
dc.language.iso de
dc.title (Religions)Pädagogische Einordnung : didaktische Perspektiven de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.personen.pnd Boschki, Reinhold/172952352 de_DE
utue.personen.pnd Gronover, Matthias/298455196 de_DE
utue.personen.pnd Wissner, Golde/501392831 de_DE
utue.publikation.seiten 11-42 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.personen.roh Boschki, Reinhold de_DE
utue.personen.roh Gronover, Matthias de_DE
utue.personen.roh Wissner, Golde de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Jugend – Glaube – Religion ; 2: Neue Befunde – vertiefende Analysen – didaktische Konsequenzen - Münster : Waxmann, 2020 de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o031 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2202 de_DE
utue.artikel.ppn 1760191426 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige