dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-03-03T07:02:37Z |
|
dc.date.available |
2022-03-03T07:02:37Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/124947 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.30965/9783657792740_013 |
de_DE |
dc.title |
Bildung und Theologie : zur Bedeutung theologischer Fachstrukturen für Lehrerbildung und Schule |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
193-208 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Die Stimmen der Fächer hören - Paderborn, Deutschland : Ferdinand Schöningh, 2020 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2202 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1793829632 |
de_DE |