dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-03-03T07:02:36Z |
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dc.date.available |
2022-03-03T07:02:36Z |
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dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/124944 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.subject.classification |
Bibelunterricht |
de_DE |
dc.title |
Empirische Zugänge zur Bibeldidaktik – noch immer ein Desiderat? |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
287-298 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Bibel - Didaktik - Unterricht - Kassel : Kassel University Press, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2202 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1765960169 |
de_DE |