Wie Kinder mit religiöser Differenz umgehen : Prozesse von Konstruktion und Ko-Konstruktion in der religiösen Fremdwahrnehmung

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dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2022-02-08T07:38:26Z
dc.date.available 2022-02-08T07:38:26Z
dc.date.issued 2012 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/124155
dc.language.iso de
dc.subject.classification Verschiedenheit de_DE
dc.subject.classification Religiöse Identität de_DE
dc.subject.classification Kind de_DE
dc.subject.classification Religiöse Erziehung de_DE
dc.subject.classification Pluralistische Gesellschaft de_DE
dc.title Wie Kinder mit religiöser Differenz umgehen : Prozesse von Konstruktion und Ko-Konstruktion in der religiösen Fremdwahrnehmung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.personen.pnd Dubiski, Katja/385339437 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 296-310 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.personen.roh Dubiski, Katja de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Nachdenkliche Seelsorge - seelsorgliches Nachdenken - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 2012 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Friedrich Schweitzer; Katja Dubiski de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o031 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2201 de_DE
utue.artikel.ppn 1435064143 de_DE


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