dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-02-08T07:38:26Z |
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dc.date.available |
2022-02-08T07:38:26Z |
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dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/124155 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.subject.classification |
Verschiedenheit |
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dc.subject.classification |
Religiöse Identität |
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dc.subject.classification |
Kind |
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dc.subject.classification |
Religiöse Erziehung |
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dc.subject.classification |
Pluralistische Gesellschaft |
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dc.title |
Wie Kinder mit religiöser Differenz umgehen : Prozesse von Konstruktion und Ko-Konstruktion in der religiösen Fremdwahrnehmung |
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dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
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utue.personen.pnd |
Dubiski, Katja/385339437 |
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utue.publikation.seiten |
Seite 296-310 |
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utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
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utue.personen.roh |
Dubiski, Katja |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Nachdenkliche Seelsorge - seelsorgliches Nachdenken - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 2012 |
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utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer; Katja Dubiski |
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utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
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utue.publikation.swbdatum |
2201 |
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utue.artikel.ppn |
1435064143 |
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