dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-02-08T07:38:25Z |
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dc.date.available |
2022-02-08T07:38:25Z |
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dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/124152 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/zpt-2012-0203 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Identitätsentwicklung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religiöse Entwicklung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religiöse Erziehung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Leiblichkeit |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lebensführung |
de_DE |
dc.title |
Kollektive und individuelle Identitäten im Wandel : zur Bedeutung des Identitätsbegriffs für die Religionspädagogik |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
112-120 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
64 |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2201 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
164601328X |
de_DE |