Bilanz im Blick auf die Zusammenarbeit mit der Erziehungswissenschaft : zum bildungstheoretischen Horizont pluralitätsfähiger Religionspädagogik

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2022-02-08T07:38:21Z
dc.date.available 2022-02-08T07:38:21Z
dc.date.issued 2012 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/124140
dc.language.iso de
dc.title Bilanz im Blick auf die Zusammenarbeit mit der Erziehungswissenschaft : zum bildungstheoretischen Horizont pluralitätsfähiger Religionspädagogik de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten 225-238 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Welche Religionspädagogik ist pluralitätsfähig? - Freiburg im Breisgau : Herder, 2012 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Friedrich Schweitzer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o031 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2201 de_DE
utue.artikel.ppn 1787375013 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige