dc.contributor.author |
Polleichtner, Wolfgang |
|
dc.date.accessioned |
2021-12-21T14:01:06Z |
|
dc.date.available |
2021-12-21T14:01:06Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
|
dc.identifier.isbn |
978-3-939526-45-2 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/121946 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Speyer : Kartoffeldruck-Verlag Kai Brodersen |
de_DE |
dc.subject.ddc |
470 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
480 |
de_DE |
dc.title |
Sprachen der "toten ältesten weißen Männer Europas" oder "neutrales Vergleichsmedium, das niemandes Muttersprache ist"? Schlaglichter auf aktuelle Debatten um die Alten Sprachen im Unterricht |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
89-123 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Polleichtner, Wolfgang |
|
utue.fakultaet |
05 Philosophische Fakultät |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
W. Polleichtner (Hg.) Quid novi? Fragen an die altsprachliche Fachdidaktik |
de_DE |