dc.contributor.author |
Bryant, Doreen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Noschka, Nadine |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-12-03T09:46:02Z |
|
dc.date.available |
2021-12-03T09:46:02Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/121353 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/9783110355109.17 |
de_DE |
dc.title |
Personal- und Demonstrativpronomen im Sprachverstehensprozess : Untersuchungen zum Erwerb funktionaler Anapherndistribution bei DaM, DaF und DaZ |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bryant, Doreen/187218250 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
17-46 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bryant, Doreen |
de_DE |
utue.personen.roh |
Noschka, Nadine |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Linguistisch fundierte Sprachförderung und Sprachdidaktik - Berlin : de Gruyter, 2015 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Doreen Bryant und Nadine Noschka |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2111 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1777549744 |
de_DE |