dc.contributor.author |
Tesch, Bernd |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-12-03T09:45:42Z |
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dc.date.available |
2021-12-03T09:45:42Z |
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dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/121270 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
https://doi.org/10.21241/ssoar.70921 |
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dc.title |
Zur Rekonstruktion der Verständigung im fremdsprachlichen Klassenzimmer : methodologische Grundlagen, blinde Flecken und empirische Herausforderungen |
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dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Tesch, Bernd/300018630 |
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utue.publikation.seiten |
433-452 |
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utue.personen.roh |
Tesch, Bernd |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Jahrbuch Dokumentarische Methode. 2. Jahrgang, Band 2 & 3 - SSOAR, 2020 |
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utue.titel.verfasserangabe |
Bernd Tesch |
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utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
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utue.publikation.swbdatum |
2111 |
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utue.artikel.ppn |
1778017134 |
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