Auswahlprozesse bei der Dokumentarischen Unterrichtsvideoanalyse : ein praxeologisch-wissenssoziologischer Zugang

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dc.contributor.author Tesch, Bernd de_DE
dc.contributor.author Vernaci, Damian de_DE
dc.contributor.author Ströbel, Lisa de_DE
dc.date.accessioned 2021-12-03T09:45:42Z
dc.date.available 2021-12-03T09:45:42Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/121269
dc.language.iso de
dc.title Auswahlprozesse bei der Dokumentarischen Unterrichtsvideoanalyse : ein praxeologisch-wissenssoziologischer Zugang de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Tesch, Bernd/300018630 de_DE
utue.publikation.seiten 71-86 de_DE
utue.personen.roh Tesch, Bernd de_DE
utue.personen.roh Vernaci, Damian de_DE
utue.personen.roh Ströbel, Lisa de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Rekonstruktive Fremdsprachenforschung - Marburg : Dr. David Gerlach, Philipps-Universität Marburg de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 1 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Bernd Tesch, Damian Vernaci & Lisa Ströbel de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2111 de_DE
utue.artikel.ppn 1778018262 de_DE


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